TELEFON

+41 32 352 07 30

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon

LADENBAU

MAISON ORIS IN BASEL

Seit mitte Dezember 2016 gibt es im Herzen von Basel am Barfüsserplatz die Maison Oris. Wir sind stolz, die Ladeneinrichtung für diese renommierte Marke geplant und produziert haben zu dürfen.  (Design von Building and Behaviour GmbH - Veit Rausch) 

1/2

IMO-ZERTIFIZIERTER SCHIFFSINNENAUSBAU

Bandi hat 2 IMO-zertifizierte Shopeinrichtungen für eine weltberühmte Luxusmarke produziert. Die edlen Möbel werden auf den Kreuzfahrtschiffen „Queen Mary 2" und „Mein Schiff 5" eingebaut.

MONTBLANC

Schon seit über 20 Jahren produzieren wir regelmässig Ladeneinrichtungen für die Luxusmarke Montblanc. Die Möbel und Einrichtungen aus dem Hause Bandi sind an verschiedenen Standorten in fast allen Ländern der Welt verteilt. Sei es zum Beispiel am Flughafen in Budapest, Luxembourg oder in Panama. Den hohen organisatorischen und technischen Anforderungen wird Bandi ganzheitlich gerecht, was sich in einer guten Kooperation mit den Kunden, Flughäfen und Shopping Malls widerspiegelt.

1/4

HARRY WINSTON

Die weltbekannte Marke hat mehrere Verkaufseinrichtungen für internationale Standorte bei Bandi bestellt. Somit durften wir unter anderem Shops in Florida, New York und Singapur mit unseren Möbeln ausstatten.

LONGCHAMP

Longchamp festigt den Standort Schweiz. Shops in Montreux und Genf wurden kürzlich mit exklusiven Designermöbeln von Bandi Ladenbau AG eingerichtet. Die hochwertigen Longchamp Lederprodukte kommen mit der neuen Möblierung perfekt zur Geltung. Das durchdachte Konzept und die von Spezialisten geplante Lichtgestaltung geben der Ausstattung den perfekten Touch. Weitere Projekte sind bei Bandi Ladenbau AG schon in Planung und werden demnächst realisiert. 

QUILTISSIMA/BERNINA CENTER, OBERBURG

Der schlichte, moderne und funktionale Einbau ist perfekt auf das Sortiment abgestimmt. Die zurückhaltenden Farben weiss und anthrazit der Einbauten heben die farbigen Exponate hervor. Boden und Decke des Vormieters wurden aus Kostengründen belassen und der Schwerpunkt wurde auf die qualitativen Einbauten und Möbel gelegt. Diese präsentieren die unterschiedliche Ware optimal; von der Nähnadel über Bänder, Reissverschlüsse, Stoffe zu Nähmaschinen, Magazinen und Geschenke.

MONTBLANC PANAMA