top of page

INNENEINRICHTUNG

Bauernhaus Umbau

BAUERNHAUS 19. JHR

SEELAND

Der Umbau dises Bauernhauses aus dem mittleren 19. Jahrhunderts war eine echte Herausforderung und hat uns sehr grosse Freude bereitet. Das komplette Konzept von der Idee bis zur Ausführung ist von Bandi Interior AG.

TRINOVA PARK

PRATTELN

Für unseren Kunden die SBS AG durften wir unter anderem einen originellen, massgeschneiderten Garderoben-Empfang realisieren. Der Kunde äusserte einzig den Wunsch ausgewaschenes Holz zu verwenden. Bandi's Idee - Naturbelassene Bohnenstangen von Bauern aus unserer nahen Umgebung „dem Seeland“ zu verbauen.

TRINOVA PARK PRATTELN

2. ETAPPE

INVICTA HUB MIAMI

In Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber Expomobilia – MCH Live Marketing Solutions und dem Architekturbüro La Cellula Lab Suisse Sarl aus Lausanne konnten wir trotz erschwerten Bedingungen infolge der Pandemie die 2. Etappe des Projekts Invicta Hub Miami fertigstellen.

2. ETAPPE INVICTA HUB MIAMI

INVICTA HEADQUARTER MIAMI

In Zusammenarbeit mit dem dem Auftraggeber Expomobilia – MCH Live Marketing Solutions und dem Architekturbüro La Cellula Lab Suisse Sarl aus Lausanne durften wir für die renommierte Marke Invicta in Miami das Headquarter realisieren.

Das Einrichtungskonzept umfasste unter anderem  Eingangsbereich, Café, Shwowroom, Meetingroom und Mini Apartment.

UMBAU OBERWIL

B. BÜREN

Umbau für die Sendung "Happy Day" in Oberwil b. Büren.

INNENUMBAU

Umbau in einem traditionellen Bauernhaus.

WOHNUNGS-INNENAUSBAU IN BIEL

Wir realisieren laufend neue Wohnungs-Innenausbau Projekte. So auch in der zweisprachigen Stadt Biel.

REST. KALTENHERBERGE, ROGGWIL

RESTAURANT GRAF-Z, OPFIKON ZH

Das im Neubau „Portikon" an der Thurgauerstrasse 130 in Opfikon ZH gelegene Restaurant Graf-Z ist eröffnet. In Zusammenarbeit mit Flying Penguin plante und realisierte Bandi die Einrichtung dieses Restaurants welches detailgetreu dem Luftschiff Hindenburg nachempfunden wurde. Mit viel Liebe zum Detail und zum Material wurde das Mobiliar entworfen und umgesetzt. Der Kunde fühlt sich in die 30er Jahre zurückversetzt und hat das Gefühl im Luftschiff zu sein.

RESTAURANT ILGE,TWANN

PUMA RESTAURANT-BAR, OENSINGEN

INNENAUSBAU HAGNECK

Innerhalb kurzer Zeit entstand dieser frische Innenausbau.

BAUERNHAUS, THUNSTETTEN

Das denkmalgeschützte Bauernhaus wurde in Absprache mit den zuständigen Behörden renoviert. Das Täfer wurde detailgetreu gefertigt und montiert.

Wohnungs Innenausbau Biel
Umbau Oberwil Happy Day
INVICTA HEAD QUARTER MIAMI
hagneck
bottom of page